Joomla! Blank Template

Als Basis für viele meiner Templates habe ich bis vor kurzem Bloggerschmidts Blank Template benutzt. Da das Ganze aber scheinbar nicht mehr gewartet wird, habe ich mich dazu entschlossen, die Arbeit weiterzuführen. Ich habe das Template ein wenig modernisiert: akutelle Versionen von normalize.css eingebaut, den Code aufgeräumt und bereinigt, diverse CSS-Frameworks wie Bootstrap, Materialize und Skeleton eingebunden etc.

Die aktuelle Version des Blank Templates gibt es hier: https://github.com/pixelstunde/joomla-blank-template

Für Support, Fehlermeldungen und Ähnliches bitte ich darum, den Issue-Tracker auf GitHub zu bemühen.

 

In English:

I’ve been using Bloggerschmidt’s Blank template as a base for my own ones, but since development seems to have stopped, I decided to create a fork and updated the whole thing a bit. Some improvements: current version of normalize.css, cleaned and re-organized code, added some CSS-Frameworks like Bootstrap, Materialize and Skeleton.

Grab the latest version of blank-template here: https://github.com/pixelstunde/joomla-blank-template

Please use the GitHub issue tracker if you found a bug or need support.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.