Neue Website für das Hotel Schloss Rabenstein

Das Hotel Schloss Rabenstein ist wahrscheinlich eine der besten Adressen für eine Übernachtung, Veranstaltungen und Hochzeiten in Chemnitz. Das liebevoll restaurierte Barockschlösschen besticht durch ein exklusives Ambiente und die ruhige Lage im Rabensteiner Wald.

Pixelstun.de bekam den Auftrag für die „digitale Renovierung“ des Schlosshotels. Die veraltete statische Website ist im Rahmen der Arbeiten einem dynamischen, vollkommen responsivem Design gewichen, das sich an alle Bildschirmgrößen anpasst und insbesondere für mobile Geräte wie Tablets und Smartphones optimiert wurde.

Der Inhalt wurde neu strukturiert und gegliedert. Anpassungen sind dank des eingesetzten CMS (Content Management System) „Joomla!“ nun direkt und einfach durch die Mitarbeiter des Hotels möglich.

Hotel Schloss Rabenstein Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.